Ab 79 € am Tag inkl. 280 km
- Voge 300 Rally 79 € (mehr km 0,36 €)
- Beta Alp 4.0 89 € (mehr km 0,40 €)
- Voge DS 900 109 € (mehr km 0,40 €)
Inkl. Vollkasko mit 500€ Selbstbeteiligung
Wochenendtarife so wie längere Nutzung bitte anfragen.
Ab 79 € am Tag inkl. 280 km
Inkl. Vollkasko mit 500€ Selbstbeteiligung
Wochenendtarife so wie längere Nutzung bitte anfragen.
Beta Motors präsentiert seine erneuerte EVO 2025-Trial mit Verbesserungen im Federungsbereich, der Einbeziehung der neuen Funktionen der vorherigen Factory-Modelle, neuen Grafiken und anderen Entwicklungen.
Mit der neuen RR 2T und 4T XPRO MY 2025 setzt Beta neue Maßstäbe für die Enduro-Saison und hebt die RR-Modelle auf ein echtes Profi-Niveau – oder besser gesagt, auf XPRO-Niveau! Die toskanischen Ingenieure haben bei der Entwicklung der neuen Modelle nichts dem Zufall überlassen und bieten sowohl Profis als auch Amateuren die perfekte Enduro-Erfahrung.
Beta präsentiert die neue Xtrainer MY 2025 mit einem komplett überarbeiteten Design und technischen Verbesserungen, die sowohl Anfänger als auch erfahrene Enduro-Fahrer begeistern sollen.
Neuzugang bzw ein alter bekannter, Eric Wirth ist dieses Jahr für @auto.motorrad.scheiderer AMS-DIRTBIKES.DE in der @dem_enduro E1B am Start.
Natürlich auf einer AMS-Beta RR 250.
Auf dem dritten Platz ein überglücklicher Philipp Müller, der ganz spontan mit seinem Bruder nach Rehna gekommen war. Der bis dahin noch amtierende Meister der E2-Klasse war verletzungsbedingt erst letztes Wochenende zum ersten Mal in diesem Jahr am Start der DEM gewesen.
Guter Auftakt beim 1.IGE Lauf in Aarbergen Michelbacher Hütte 2017 für die AMS-Dirtriders.
Am 23. September 2023 richtet der MSC Aischgrund im ADAC e.V. Dachsbach die Aischgründer Enduro Trophy bei Göttelhöf aus.
Erfolgreiches Rennwochenende in Bad Windsheim für unseren Teamfahrer Stefan Weigand.
Der amtierende Deutsche Enduro-Meister Philipp Müller bei seinem Debut in dieser Saison
In Trstenice ging der Gesamtsieg am Samstag an Philipp Müller, einen aktuellen Deutschen Meister. Er konnte direkt die höchste Klasse des 4-Stunden-Endurosprints vor Clemens Voigt für sich entscheiden.
Bestes DM Ergebnis bisher. Platz 4 in der E2 und Punkte für Platz 2, wegen zwei Gaststartern aus dem Ausland. Damit liegt Philipp tatsächlich auf Rang 2 in der Deutschen Meisterschaft.
Jetzt ist erstmal Pause in der DM bis zum Sommer, aber er ist schon motiviert.
Philipp kam super mit dem tiefen Sand zurecht, hatte einen riesen Spaß und die erste Hälfte des Rennens lief perfekt. Leider hatte er dann seine Vorderradbremse beschädigt, damit außer Funktion gesetzt und ist daraufhin dreimal direkt hintereinander abgeflogen. Schade, das hätte sein bestes Rennen der Saison werden können. Schlussendlich Platz 8 in der E2.
Am 04.01.2020 ist es wieder soweit - zum 6ten Mal ist die Sportstadt Riesa Austragungsort einer SuperEnduro Weltmeisterschaft. Unser Team Fahrer Philipp Müller ist beim Superenduro WM-Lauf am Start.
Unser Team Fahrer Philipp Müller kam am Freitag beim Prolog von Rund um Zschopau auf Platz 12. Er war der beste Beta-Fahrer bei der Top internationalen Besetzung.
Stefan Weigand mit neuem Design knapp am Podium vorbei!
Unser Teamfahrer Stefan Weigand eroberte gleich zweimal das Podium beim IGE Schweinfurt "Schwarze Pfütze": Samstag beim 2Std "Jedermannslauf" von 103 Startern Platz 1 , Sonntag dann nochmals im 3Std Rennen Kl.8 Platz 2.
Nachdem die DM in Burg abgesagt wurde, war Waldkappel das erste Rennen nach der langen Sommerpause. Dementsprechend motiviert ging ich an den Start. Die Etappe war richtig cool, mit einigen Auffahrten und flowigen Singletrials durch die hessischen Wälder.
It's Race-Time beim MC Mühlhausen e.V. im ADAC. Christian Weiß setzt die Pace im ersten Lauf des Wochenendes. Stefan Weigand auf Platz 4 bei den Senioren.
Schreiben Sie Ihre eigene Legende mit dem neuen rieju aventura 125. Erkunden Sie Umgebungen, die Sie sich nie vorgestellt haben, und erweitern Sie die Grenzen, die mit seiner Vielseitigkeit und Authentizität festgelegt wurden.
Auf der EICMA 2022 feierte die spanische Marke Rieju ihr 80-jähriges Motorradjubiläum und präsentierte die erste 500er mit zwei Zylindern: die Enduro Aventura 500 Legend.
Der spanische Hersteller Rieju, der bekanntlich die GasGas-Modelle made in Spain übernommen, umfirmiert und teiloptimiert hat verschlägt mit seiner extrem limitierten Sixdays-Version so manchen Enduro-Fanatiker die Sprache.
Der spanischen Hersteller Rieju als absoluter Zweitakt-Spezialist im Sportenduro-Segment, geht ins neue Modelljahr 2023. Man bietet insgesamt acht verschiedene Sportenduro-Modelle von 200 bis 300 Kubikzentimetern Hubraum in den Kategorien Einsteiger, Standard und verschiedenen Sondermodellen mit Top-Ausstattung.
Ein Test, der für TM Moto eine echte Revolution war: Zum ersten Mal organisiert das Unternehmen aus Pesaro einen Test, der der internationalen Presse mit Fahrern aus der ganzen Welt offen steht. Der Gründer, Gastone Serafini, der keine Kameras mag, durfte nicht fehlen.
TM EN 300 ES Fi 2T Dies ist die Königin der 2-Takt-Motorräder des in Pesaro ansässigen Unternehmens in der maximalen Motorgröße mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung. Es reproduziert originalgetreu die Leistung und das Fahrgefühl der offiziellen Motorräder, die in der Enduro-Weltmeisterschaft fahren.
TM EN 300 ES Fi 4T Der begehrteste im 4-Takt-Bereich, sowohl bei Fahrern als auch bei Fans. In den Top-Positionen bei internationalen Rennen und Weltmeisterschaften 2021 und 2022. Dies ist eine originalgetreue Reproduktion des Motorrads, das im Laufe der Jahre mehrere Weltmeisterschaften gewonnen hat, sowohl in der Fahrerklasse als auch in der Herstellerklasse.
Voge strebt nach Größerem. Die neue DS 900 X zeigt das klar. Und wer genau hinsieht, entdeckt die BMW F 900 GS Adventure, nur anders verpackt.
Voge stellt mit der RR 525 einen neuen Supersportler vor. Technische Basis ist die Honda CBR 500 R, der Motor der Voge hat mehr Hubraum und Leistung.
Die Voge 525 ACX folgt dem 300er-Scrambler, den wir euch 2021 vorstellten. Mit knapp 48 PS ist die 500er für unseren Markt wesentlich spannender.
Freiheit und Leidenschaft auf dem Motorrad – genau das verkörpert VOGE! Denn diese Eigenschaften sind es, die seit jeher Biker auf der ganzen Welt motivieren und antreiben. Egal, ob auf der kurvigen Landstraße, im engen Straßengewirr der Großstadt oder im staubigen Gelände.
Die noch junge Motorradmarke Voge gehört zum Portfolio des chinesischen BMW-Partners Loncin. Mit der Voge 300 Rally gibt es nun eine Alternative zur Honda CRF 300 Rally.
Zontes war lange mit 125er- und 310er-Bikes unterwegs. Die auf 350 cm³ Hubraum vergrößerten Einzylinder erweitern die Modellpalette als Roller und Motorräder.
Mit über 14 PS würde der Zontes 125 M die Leistungsgrenze der 125er-Klasse beinahe ausreizen. Kombiniert mit einem günstigen Preis, könnte ihn das sehr begehrt machen.
Das muntere Würfelspiel im Teilelager von Zontes geht weiter. Neu gemixt zu sein scheint eine Café Scrambler aus der bekannten Modellen 310 T2 und der G1. Und offenbar angetrieben von einem neuen 350er-Motor.
Die als neues Modell für 2024 präsentierte Mondial Piega 452 mit 48 PS starkem Reihenzweizylinder-Motor ist eine attraktive Option in der europäischen Stufenführerscheinklasse A2. Mit Einarmschwinge und echt italienischem Design.
Zwischen Vergangenheit und Gegenwart Der hintere Doppelstoßdämpfer und die Upside-down-Vorderradgabel verbinden Vergangenheit und Gegenwart, verkörpern die Technologie einstellbarer Federungen und können das beste Fahrerlebnis sowohl im Stau als auch bei schnellen Fahrten außerhalb der Stadt gewährleisten.
Der italienische Motorradhersteller F.B Mondial hat jetzt alle seine Modelle mit 125 und 300 cm³ Hubraum auf die neue Euro 5-Norm umgestellt.
F.B Mondial hat sein Portfolio zukunftssicher aufgestellt. War bislang nur die Flat Track 125i ABS in einer Euro 5-tauglichen Variante zu haben, so sind jetzt alle 2021er-Modelle auf die aktuelle Norm umgestellt worden.
Zweizylinder sind „in“. Seit KTM den eierlegenden Wollmilchsau-Motor LC8 herausgebracht hat, sind Dinge möglich über die wir vor einigen Jahren noch milde gelächelt hätten. Hardenduros und Supermotos müssen jetzt nicht mehr mit einem mageren Zylinder ihr Leben fristen, sie schöpfen jetzt volle Kraft aus zwei Brennräumen. Konkurrenz haben die Orangen in dem Sektor bisher genau 0.
Bionicon ist vor allem für individuelle und durchdachte Geometrielösungen bekannt. Jetzt wird die Firma vom Tegernsee vom Zweiradkonzern MSA übernommen.
Mo-Fr 8.00-12.00 13.00-17.30
+49 9828 911842
HU+ AU für Auto, Motorrad, LKW, Wohnmobil, Anhänger und Traktoren
Mo 14:00, Di, Do 13:00
Mi, Fr 14:30
mit Möglichkeit zur Eintragung nach §21